Günstige Fußball-Tickets finden

Abgelegt in: Allgemein von: Tony

Borussia Dortmund ist die wohl attraktivste Mannschaft der deutschen Bundesliga. Naja, zumindest für mich. Die Südtribüne, eingefleischte Fans, eine offensiv eingestellte Mannschaft – das mag jeder Fußballfan. Leider ist es selbst für Fans schwer, an Tickets für BVB-Spiele zu kommen. Und das trotz eines Fassungsvermögens von mehr als 80.000 Zuschauern im Signal-Iduna-Park! Am besten geht es trotzdem über die offizielle Website von Borussia Dortmund. Doch dort sind die Tickets über das Internet oft in wenigen Minuten vergriffen, ganz besonders natürlich bei Topspielen. Der Schwarzmarkt vor dem Stadion hat nicht umsonst einen so unattraktiven Namen. Und bei Ebay tummeln sich Tausende Ticket-Gierige auf wenige Tickets.

Recht neu ist hingegen die Plattform http://bundesliga-tickets.online/ – dort finden Fans einen Preisvergleich und Angebote rund um Tickets. Und zwar nicht nur für die 1. Bundesliga, sondern auch für zahlreiche internationale Wettbewerbe, Länderspiele und sogar für die 2. Bundesliga. Die Plattform vergleich dabei die Preise von zahlreichen Anbietern. In einem FAQ auf der Website werden eure Fragen beantwortet.

In der letzten Saison kamen über 12,7 Millionen Zuschauer zu den Spielen in der 1. Bundesliga. Wie man sieht, ist die Nachfrage hoch. Und das treibt natürlich auch die Preise nach oben. Im Durchschnitt besuchen 41.500 Zuschauer die 324 Spielpartien der letzten Saison. Wenn ihr einmal einer dieser Zuschauer sein wollt, bietet die genannte Plattform also vielleicht eine gute Gelegenheit.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.